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                        Bullshit-Bingo “Entwicklung”:
  
                             
                                
                                    Handlungs- verlauf, nicht-linearer  | 
                                    Massenmarkt  | 
                                    Fehler, unerwarteter  | 
                                    Brainstorming  | 
                                    Spaß an der Arbeit  | 
                                 
                                
                                    Rewarding  | 
                                    Head count  | 
                                    Gamette(s)  | 
                                    Interaktivität  | 
                                    „geht nicht“  | 
                                 
                                
                                    „Fehler später bereinigen kostet bis zu 200x mehr“  | 
                                    Pre-Alpha- Version  | 
                                    Change Control  | 
                                    Fein/fine tunen  | 
                                    Risiko- manager*  | 
                                 
                                
                                    Style Guide  | 
                                    Schnelleinstieg  | 
                                    Projekt(leiter)- meeting **  | 
                                    Point-of-no- return für den Publisher  | 
                                    Gegner-KI, verbesserte  | 
                                 
                                
                                    Interface  | 
                                    „gibt kein bugfreies Spiel”  | 
                                    Polishing betreiben  | 
                                    Langzeit- motivation  | 
                                    Team-building process (T-b Maßnahmen)  | 
                                 
                             
                                         
 
 
 
 
  
                            * = wird gar „Risikooffizier“ gesagt, darf noch ein zweites Feld durchgestrichen werden
  ** = wird dieses mit „diesmal schnell durchziehen“ ergänzt, ist das Spiel sofort gewonnen
  
                            Auf der Warteliste stehen: Releasetermin, Burn-out, „hast Du kein Zuhause”,  Easter 
                            Egg, Samstag arbeiten, Teamgeist, Team Player, Coverentwurf, Approval, „
                            Spielprinzip, bewährtes”, „Spielidee, vollkommen neue”, Code Complete, Producer, 
                            „bist Du noch da oder schon wieder”, „Feedback, direktes”, „Pfad, kritischer”, „
                            das ist hart”, „performant”, migriert  
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